ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 08:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du bist Zurzeit Gast!

Wenn du alle Funktionen des Forums verwenden möchtest musst du dich Registrieren!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: How to burn Isos at DVD
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 21:41 
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Nordsachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Hay!

Heute will ich euch mal erklären, wie ihr Wie-Isos auf DVD brennt.
Es ist Gant einfach, ihr braucht nur ein DVD-Laufwerk und ein DVD-R (emfphelenswert).

1. Downloadet euch ImgBurn. Hier mal ein Beispiel. Ihr könnts euch natürlich woanders runterladen =) (klickt auf "Hier")

2. Unter dem selben Link findet ihr weiter unten "ImgBurn Translation Language Files". Sucht "German" und ladet es euch herunter.

3. Entpackt und installiert ImgBurn. Entpackt auch die Datei "german". Dort befindet sich eine Datei "german.lng . Diese kopiert ihr, geht ins Installationsverzeichnis von ImgBurn. Dort findet ihr einen Ordner "Languages". Fügt die german.lng-Datei dort ein. Schließt das Verzeichnis.

4. Startet ImgBurn.

5. Geht im Programm oben auf "Tools", dann "Settings". Ändert dort die Sprache, die zurzeit auf "Englisch - Großbrittanien" steht.

6. Nun klickt ihr auf den Button "Imagedatei auf Disc schreiben".

7.Sucht eure Img-Datei mit einem Button und stellt die Schreibgeschwindigkeit auf 2,4x.

8. Empfhelenswert ist es auch, ein Häckchen im Kästchen "Prüfen" zu setzen.

9. Nun könnt ihr Brennen.

Nachdem der Brennvorgang erfolgreich war, testet die DVD in eurer Wii aus. Wenns nicht klappt, habt ihr vllt. i-was falsch gemacht oder möglicherweise eine DVD+R genommen.

Falls Probs auftreten, bitte hier posten.

Video TuT: (nicht von mir)

*klick*

MfG HBLink

_________________
Bild

myfreebie.de - Gratis Prämien


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How to burn Isos at DVD
BeitragVerfasst: 12. Aug 2009, 00:11 
Nullposter

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hätt da mal ne Frage:
Wenn ich Ein Spiel downloaden will, kommen ja bekanntlich mehrere Teile die man Donwloaden muss (part 1, part 2 usw.) Wenn ich die alle gezogen hab, wo muss ich die hinverschieben? Alle in einen Ordner? Und wie sieht das mit dem Brennen dann aus? Weil mann muss ja an einem Stück brennen und nicht jeden Teil einzeln...
Könntest du mir per PN vllt auch die Seite geben wo du deine Isos herhast? Ich find immernur welche die mit Lime Wire oder Azureus geholt werden müssen und das spinnt dauernd bei mir-.-


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How to burn Isos at DVD
BeitragVerfasst: 18. Aug 2009, 19:05 
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Nordsachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
ich postes mal hier: du musst alle runterladen, dann das erste öffnen und entpacken, dadurch bekommst du 1 ordner, den du wiederhin nochmal entpacken musst und wo sich anschließend die wii iso befindet. die musst du dann auf die DVD brennen. ;D

hier ist nicht schlecht: board.rom-fusion.org musste unter downloads ghn

_________________
Bild

myfreebie.de - Gratis Prämien


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker